Post by inconfepersni on Feb 19, 2022 10:11:13 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Go Escape! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Go Escape! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Go Escape! 2022 version ▞▞▞
Go Escape! Arked cfj
You love Live Escape Games, you have your own ideas and would like to enrich the TeamEscape family? Establish your own location or get a master license for an
Ich weiß, dass Adds bei diesen Spielen ziemlich häufig sind. Ich weiß, dass Entwickler auch ihre Familien ernähren müssen. Aber bitte nicht so. Jeden zweiten fehlgeschlagenen Versuch eines Spiels, das darauf ausgelegt ist, Sie zum Scheitern zu bringen, wird hinzugefügt ... das ist einfach scheiße. Zwischen den Ebenen ... ok. aber nicht so. Das Spiel scheint ziemlich cool zu sein, aber nach 3 Leveln und so ... 7 fügt ich einfach nur sauer zu.
KOSMOS Erklär-App - KOSMOS Verlag
Zu viele Anzeigen, ich wollte nicht weit im Spiel kommen, und das Respawn ist verzögert und langsam, und mit Anzeigen dazwischen konnte ich es nicht ertragen
Macht Mega Spass und auch schönes Design, aber einfach nach jeder dritten Runde muss man Werbung schauen
Der Ruhm ist furchtbar gemacht. Es sieht weniger wie ein ausgereiftes Spiel aus, sondern eher wie das erste Projekt eines Noob-Programmierers und ein schlechtes noch dazu. Ich meine, die Sprünge sind fest codiert, die Kill-Bereiche sind fest codiert. Es gibt eine schlechte Interaktion mit den Umgebungsobjekten des Spiels, die Sprünge sind verzögert. Ich hasse es ernsthaft, wie schlecht dieses Spiel ist und wen Sie mit den gefälschten Bewertungen täuschen wollen.
Es ist ziemlich einfach, Jk, es ist überhaupt nicht einfach, es ist wirklich schwer. Ich mag es, aber es ist schwer und einmal habe ich dieses Spiel so sehr ausprobiert. Aber wenn Sie wirklich hartes Spiel mögen, können Sie es bekommen. Für mich ist es nicht mein Ding
Sehr lustig und optisch ansprechend, aber die Levels waren unmöglich. Ich halte mich für großartig in Spielen wie diesem, aber das erste Level hat mich ungefähr 20 Versuche gekostet. Ungeachtet meiner geringen Fähigkeiten ist es ein gutes Spiel
Das Spiel ist richtig gut. Denn man muss sich konzentrieren.
Das Spiel ist cool, aber die Werbung nach jedem Verlust ist nervös 🙄
Also gut, ich denke, ich könnte diesem 1 Stern geben, weil dieses Spiel keinen Spaß mehr macht, weil wir es tun werden. Ich habe dieses Spiel 100 Mal ausprobiert, aber ich habe Level 1 immer noch nicht bestanden
So war ein anständiges Spiel, aber als es aktualisiert wurde, verlor ich alles, was ich im Spiel hatte
Go Escape! 1.33 - Download für Android APK Kostenlos
Tolles Spiel, aber ich habe alle meine Fortschritte verloren, was mich dazu gebracht hat, am Anfang zu beginnen, also bewerte ich stattdessen 2 Sterne.
zu viele Werbung, nicht überspringbar. ,mindestens 20 Sekunden... 3 Anzeigen in nach 4 Ebenen (wiederholte Ebene 2 und 3). hasse es, wenn ein gutes Spielkonzept so ruiniert wird. Anzeigen sind in Ordnung, nur nicht so viele.
I called the number and was give the code to open the safe next to the front door to get my room key. My room was on the 1st floor. The room and bathroom were
Laden Sie Cube Escape: Case 23 Neueste Version (2.1.1 ) APK für Android herunter. ... Super Pixel GO : Jungle Adventure. 2.8 · Escape Game:Help me!"meow"2.
Das Spiel ist nur gut, wenn man alle Levels durchgespielt hat, ist langweilig
Escape to go. Mysterien der Weltgeschichte von Ella Gnatz
Produkte | GO COACH | Escape Fitness | DE
Das ist nicht einfach! Zu frustrierend Ich kann nicht direkt denken, nachdem ich es gespielt habe, schau es dir an, spiel es selbst zu schwer
Adrenalin - Team - Go! Unser Escape Game. Spielbar in der Borwinstraße 7 / Rostock mit bis zu 8 Personen; Spielbar als mobiler Escape Room überall in
Super Spiel aber wäre cool wenn es mehr Level geben würde hab es ur schnell durch gehabt
Das erste Level, das ich gespielt habe, war ziemlich gut, aber ich kam zu Level 3 und entschied, dass es für einen Neuling viel zu herausfordernd wurde, selbst wenn ich die Rezensionen lesen würde, wäre mir das wahrscheinlich immer noch nicht bewusst. Wenn du die Probleme mit dem Spiel behebst, könntest du in Betracht ziehen, es erneut herunterzuladen.
Mit dem Spiel kann man sich gut Die Zeit vertreiben, aber es passiert manchmal dass, das Spiel nicht reagiert und die Kugel dann nicht springt. Dann dauern manche Runden einfach zu lange meiner Meinung nach.
Hat anfangs Spaß gemacht, aber seit kurzem passiert nichts, wenn ich auf den Bildschirm tippe, um den Ball abprallen zu lassen. Außerdem gibt es am unteren Rand des Spiels ein Werbebanner, das woanders platziert werden muss. Ich weiß nicht, wie oft ich versehentlich auf die Anzeige tippe, wenn ich auf den Bildschirm tippe, wodurch ich verliere.
Ich bewerte es mit 3 Sternen, weil es eigentlich ein lustiges Spiel ist, aber das Spiel ist kaputt, wenn ich auf den Bildschirm tippe, springt es nicht, wenn ich einen Ball kaufe, wird es nicht freigeschaltet, und ganz zu schweigen davon, dass SIE DURCH DIE KARTE FALLEN, SELBST WENN SIE BEWEGEN SICH NICHT, um Gottes willen, bekommen Sie dieses Spiel nicht, es sei denn, Sie sind dumm
Das Spiel funktioniert wie erwartet. Aber die Werbeeinführung ist einfach unglaublich hoch. Und das lange Warten zwischen jedem Ausfall und Neustart ist einfach schmerzhaft.
Es gibt so viele Anzeigen nach jedem Versuch und die Kontrollen sind am schlechtesten. Sie geben auch keine Versuche und sagen einfach, dass sie spielen sollen. Während des Spielens eines Levels dauert es mindestens 5 Minuten, bis es abgeschlossen ist. Wieso den? Aufgrund von Kontrollen, Grafiken, die von allen jemals von mir heruntergeladenen Apps und Anzeigen am schlechtesten sind. Ich habe die Werbung und das Spiel wirklich satt. Es demotiviert sogar oft. Ich möchte keinen einzigen Stern vergeben. Bitte machen Sie diese App besser.
Sehr herausfordernd. Sehr angenehm. Ein großartiger Test für die Konzentration und Geduld einer Person. Ich würde vorschlagen, das automatische Entfernen von Werbung einzubauen, wenn ein Spieler 75 % der Level erfolgreich besteht. Dies würde einen Anreiz zum Spielen bieten.
Go Escape! Arkade rcf
mit Lust durchgespielt
Beholder 2 Lite Sarguzasht uiqs
Das ist ein so tolles Spiel!Fast komplett ohne Werbung.
App for multimedia guides, interactive scavenger hunts and treasure hunts ... Get started. PC and mobile devices. Play in the app. Download Actionbound app.
Ich habe es mir installiert und war beim ersten Level und es hat nicht funktioniert . 👎
Nur 2 Level gespielt und schon mit Werbung bombardiert (8 um genau zu sein). Ich weiß, dass Werbung etwas notwendig ist, und ja, es gibt eine Kaufoption „Keine Werbung“, aber das ist lächerlich.
Es ist ein lustiges Spiel, aber wenn Sie versuchen, ein Level zu überspringen, funktioniert es überhaupt nicht, und das ist sehr ärgerlich für mich.
Stufe 134 ist unmöglich. Am Anfang, wenn Sie sich auf der beweglichen Plattform nur ein kleines Stück von der Mitte der Plattform entfernen, wird Sie das Trampolin in die Spitze werfen. Als nächstes, wenn es funktioniert, komme ich zur diagonalen Plattform und die meiste Zeit nimmt es meine Sprungkräfte. Wenn das nicht passiert, komme ich zum letzten Teil. Aber eins, ES IST NICHT MÖGLICH, IHN ZU BEKOMMEN. Gibt es jetzt Tester? Die Sprunggeschwindigkeit ist zu langsam, was bedeutet, dass ich immer sterben werde. Die einzige Möglichkeit, es zu schlagen, ist zu überspringen. ⭐⭐
Dieses Spiel ist für verdammte Aliens gemacht, es ist so schwer, dass ich das Spiel durch einen Fehler beendet habe, den ich beim Spielen gefunden habe, indem ich das Level übersprungen habe, ohne eine Werbung zu sehen (
Es war langweilig
Keine Einführung oder grundlegende Anweisungen. Jedes Mal, wenn Sie scheitern, gibt es eine Anzeige. Garantieren Sie also mindestens 5 Anzeigen, bevor Sie tatsächlich eine allgemeine Vorstellung davon bekommen, wie man spielt, was frustrierend und schrecklich ist. Sofortige Deinstallation, obwohl das Spiel Potenzial hat.
Go Escape! Arcade hfka
Es ist ein Angelspiel, ich habe gerade alle Level beendet und ich hoffe, dass andere es genauso genießen können wie ich
Das Spiel ist echt super, allerdings habe ich es durchgespielt und frage mich ob noch neue Level dazu kommen?
Lustiges und herausforderndes Spiel. Es gibt einige Anzeigen, aber nicht so viele wie bei den meisten anderen Spielen.
Go Escape! app Installieren für Android. Installieren Go Escape! Laden Sie diese Android-Datei auf Ihrem Smartphone kostenlos von diesem
Entschuldigung für diesen 1 Stern, aber Ihre App muss einen Fehler aufweisen. Wenn Sie tippen, um zum nächsten Zug zu springen, wird es auf Lager (springt NICHT oder es verlangsamt sich). Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Level zu überspringen, indem Sie eine Anzeige ansehen. Nachdem Sie es angesehen haben, sind Sie wieder auf dem gleichen Level. PLS FIX oder ich würde hv deinstallieren, wenn ich nicht zum nächsten Level wechseln kann.
Go Escape! Arkada hawq
Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und hat auch sehr viele leichte, aber dann auch mal schwerere Level, es kann aber für den einen oder anderen sehr deprimierend sein, wenn man die ganze Zeit an der gleichen Stelle stirbt. Manchmal hängt es und springt dann nicht und somit stirbt man dann immer, dass manche wütend werden und die Lust für das Spiel verlieren, weil man immer stirbt, obwohl man auf sein Handy tippt. Im Moment ist es auch so das ich mein Level nicht mehr enden kann 100 Level 💨
Eigentlich ein nettes Spiel, aber nun wurde alles zurückgesetzt und ich muss bei Level 1 anfangen... Habs deinstalliert
Cooles Spiel vor kam immer Werbung aber ich habe WLAN jetzt ausgeschaltet nul Werbung auch immer neue Level wow❤